6310 Skin mit durch-geskinntem Telefonbereich (QWERTZ)

  • Hallo Skinner,


    nachdem ich vor 2 Jahren aufgehört hatte mit dem skinnen (was waren das noch Zeiten :D) und nun einen neuen 6310er habe steh ich vor der Entscheidung, selbst Hand anzulegen oder "vorgefertigtes" zu nutzen.
    Aus Zeitgründen :S muß ich auf Hilfe Anderer hoffen. Der Skin von technikfan (Blue Skin) gefällt schon ganz gut aber er ist leider nicht durchgeskinnt. Sprich der Telefonbereich ist noch im Originalzustand.


    Hat jemand speziell für den 6310 MN 7.5.4 ein QWERTZ PhoneApplication.res :?:
    Gibt es Skinns für den 6310 die komplett "verändert" sind, also auch Telefonbereich :?:
    Gibt es den Blue Glas Skin für den 6310 :?:


    Vielen Dank für Antworten und viele Grüße aus dem sonnigen München
    TheLoop


    Sollte ich die Fragen im Forum nun doppelt gestellt haben, so bitte ich um Vergebung und einen Admin darum mich zu verschieben (nicht verbannen ;))
    PS: Die Suche hier ergab jedefalls keinen Treffer im Bezug auf QWERTZ im Telefonbereich für 6310

  • Hat jemand speziell für den 6310 MN 7.5.4 ein QWERTZ PhoneApplication.res :?:

    Bisher noch nicht, wenn Du mir Deine "PhnoneApplication.res" per PN zukommen lässt, dann könnte ich das erledigen...


    Zitat

    Gibt es Skinns für den 6310 die komplett "verändert" sind, also auch Telefonbereich :?:

    Nein, bisher nicht...evtl. demnächst den "GrayLine" inkl. Telefonbereich :)


    Zitat

    Gibt es den Blue Glas Skin für den 6310 :?:

    Nein...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Alles klar, Danke...
    Werde die QWERTZ-Tastatur in den nächsten Stunden/Tagen zur Verfügung stellen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi,


    ich hatte bisher die "UserShellResourcesBinary.res" und die "PhoneApplication.res" nicht bearbeitet, war mir ehrlich gesagt egal.


    Andrej darf aber gerne die beiden .res Dateien bearbeiten und bereitstellen.


    Mach es aber vernünftig! :thumbup: :P