Ist es nicht möglich die Live Geräte in eine Kategorie zu stecken???

• Moin,

ich bin Besitzer eines go 940.
    Da der go 940 und 950 eigentlich identisch sind,interessieren mich beide Geräte.
    Zudem bin ich natürlich auch an den Live Themen interessiert.
    Warum ist es nicht möglich folgende Gerät in eine Kategorie zu stecken: GO 740 / 940 / 750 / 950 und den 650
    Die anderen Geräte X20 und X30 haben doch nichts mit den Live Geräten zu tun.
    Irgendwie erkenne ich den Sinn nicht.

MfG Nero

• Hallo nero,

das wird hier nichts, habe dies schon vor Wochen vorgeschlagen!

Gruss
    Lutz

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

• Macht doch auch keinen Sinn, das GOx50 gibts doch auch als Nicht-Livegerät. Außerdem haben die x50er Geräte doch schon die Version 9. Während alle anderen noch die Version 8 haben.

Oder dann kommt der nächste und fragt wieso kann man die x40 nicht mit x20 und x30 zusammentun die haben doch auch einen MP3-Player und FM-Transmitter, und der x50 nicht.

Also egal wie man es trennt, irgendwo paßt es immer nicht und es ist doch nicht so schwer 2 Unterforen zu checken.

• Auch wir Mods/Admins haben uns darüber schon Gedanken gemacht 8o

Aber solange die x50-Geräte Navcore 9 verwenden und die x40-Geräte Navcore 8 bleibt es so wie es ist, war eigentlich auch immer so. Wenn in ein paar Wochen dann die neue FW für die x40-Geräte kommt, dann werden die x40 und x50-Serien in einem Board sein. Allerdings bleiben die alten Threads zum x40 im Navcore8-Board.

Für LIVE-Probleme gibt es ja eh ein eigenes Board -> TomTom Traffic ... wobei man da die Board-Überschrift auf TTT und LIVE ändern könnte.

cu Peter