POI-Finder und eigene POIs

  • Hallo zusammen,


    soweit ich verstanden habe, sind POI-Finder und POI-Warner die gleiche Software unter anderen Namen und einmal zum Download und einmal in ner Pappschachtel. Heißt das, dass man in den POI-Finder auch eigene POIs einbinden kann, die man im Internet als asc-Datei runtergeladen hat?


    Viele Grüße,
    Kernelpanic

  • soweit ich verstanden habe, sind POI-Finder und POI-Warner die gleiche Software unter anderen Namen und einmal zum Download und einmal in ner Pappschachtel. Heißt das, dass man in den POI-Finder auch eigene POIs einbinden kann, die man im Internet als asc-Datei runtergeladen hat?


    Ja

  • Hallo Ralf25,


    danke für die Info. Da ich mit dem POI Warner light wohl nicht das tun kann, was ich vorhab (Gastankstellen im Umreis und entlang der Strecke suchen und als Ziel auswählen), werd ich's dann mit dem POI-Finder probieren. Der ist nämlich (trotz Pappschachtel und CD 8| ) günstiger als der POI-Warner... Und 30 Tacken nur für diese eine (von mir benötigte) Funktionalität find ich ein bissl viel - auch wenn oder gerade weil ich selbst mein Geld mit Software verdiene. Denn die hat nicht den Wert, den der Entwickler sieht, sondern nur den, den der Kunde für sich erkennt.


    Viele Grüße,
    Kernelpanic

  • Gastankstellen .......... entlang der Strecke suchen und als Ziel auswählen.......

    .......geht weder mit Poi-Warner noch mit -Finder. Du hast nur eine Umkreissuche.

  • Hey,


    die Produkte sind nicht exakt gleich und vom POI-Finder gibt's verschiedene Abstufungen und Pakete, deren Inhalt ihr am besten bei POICON erfragt. Der POI-Warner für GoPal 2,3,4,5 kommt momentan mit einem 5 Euro Gutschein für Dienstebestellungen hier bei pocketnavigation.de und mit der Option feste Blitzerstandorte kostenlos (diese werden nach der Freischaltung nicht mehr aktualisiert) einzubinden.