Live-Dienst - Totalausfall

  • Hallo zusammen,



    habe mein 8450 Live seit genau 8 Tagen und seit gestern nachmittag bei den Live-Diensten Totalausfall.


    Verbindungen habe ich alle geprüft, sind in Ordnung. Ist es sonst noch jemanden aufgefallen, dass die Lieve-Dienste ausgefallen sind?



    Wie sieht es in einem sochen Falle aus, habe ich dann automatisch TMC?- oder muss ich das Kabel vom Live-Modul abziehen und ndirekt in das 8450 stecken?



    Wer weiß von euch Rat?



    Gruss


    Conny

  • ...habe mein 8450 Live seit genau 8 Tagen und seit gestern nachmittag bei den Live-Diensten Totalausfall.

    Bei mir läuft alles einwandfrei >>> Raum Berlin <<<.
    Scheint aber in D von Region zu Region unterschiedlich zu sein, einmal kam es schonmal vor, das in Berlin der Live-Service funzte, in NRW jedoch nicht...also kann theoretisch sein, das es momentan in Deiner Region nicht geht...


    Zitat

    Verbindungen habe ich alle geprüft, sind in Ordnung. Ist es sonst noch jemanden aufgefallen, dass die Lieve-Dienste ausgefallen sind?

    siehe oben


    Zitat

    Wie sieht es in einem sochen Falle aus, habe ich dann automatisch TMC?- oder muss ich das Kabel vom Live-Modul abziehen und ndirekt in das 8450 stecken?

    Nein, Du kannst alles so belassen, Du musst lediglich in den "Optionen" (im Live-Menü) auf "Einstellungen" und bei "Verkehrsinformationen beziehen" >> "von Radiosendern" auswählen, dann hast Du TMC

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Raum Düsseldorf-Mönchengladbach hier funktioniert der Live-Service!!! :)


    Vielleicht mal einen Reset fahren danach gehts meistens sofort wieder.( Hatte ich auch schon mal ) ;)

  • So, habe einmal die Resettaste gedrück und siehe da, Live-Dienste waren dann sofort wieder verfügbar.



    Conny