TMC Einstellungen nur für Route

  • Hallo,


    wie kann ich beim P4445 TMC so einstellen, daß nur die Meldungen auf meiner Route angezeigt werden?
    Beim meinem backlevel MN6 war dies möglich.


    bevo

  • Hallo,


    wie kann ich beim P4445 TMC so einstellen, daß nur die Meldungen auf meiner Route angezeigt werden?


    Angezeigt werden alle Störungen (auf der Route aber mit farbigen Störungssymbol) , aber angesagt werden Dir nur die Störungen die deine Route betreffen.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Wieso, tut doch garnicht nötig.
    Die Meldungen die auf deiner Route liegen stehen grundsätzlich oben.
    Die Hinweisschilder in den Meldungen sind dann auch farbig und nicht, wie bei den anderen Meldungen, grau. ;)


    EDIT:
    Der Rotschopf war schneller. 8)

  • Danke für diie schnelle Antwort :) , werd's ausprobieren.


    Sicher habe ich in den nächsten Tagen noch weitere Fragen ;)


    bevo