6350 Live Sevices kaufen

  • ich habe mir nach langem Suchen hier im Forum für das 6350 endschieden und nun auch gekauft , habe die Software Aktualisiert die Neuesten Karten heruntergeladen und instaliert alles kein Problem , nun stehe ich aber an ,wollte mir die vergünstigte Fresh Map kaufen und das Live Services ,in Navigon Fresh kam eine Meldung Zahlung über Kreditkarte oder Paypal -Vorrauskasse nur für Deutschland ,ich lebe aber in Österreich, Kreditkarte habe ich keine, will ich auch nicht ,mit Paypal kenn ich mich nicht aus und will mich auch nicht registrieren ,und ich kenne auch keinen bekannten mit einer Kreditkarte


    ich bin dann nicht weitergegangen und habe den Gutscheincode nicht eingegeben ,wie komme ich jetzt zu meinem verbilligten Live Sevice und den Kartenuptates für 2 Jahre ,Vorrauszahlung mittels Überweisung wäre kein Problem oder auch eine Kontoabbuchung



    habe nun ja nur mehr 30 Tage Zeit dazu
    Gruss Franz

    Einmal editiert, zuletzt von metlet2 ()

  • Hallo Franz,


    frage mal den Verkäufer des Gerätes ob er Dir vielleicht helfen kann,


    Gruß Karl

  • entgegen der Meldung eines aufgehenden Popups ,vorrauskasse nur in Deutschland möglich kann man auch in Österreich mit vorrauskasse bezahlen


    nur bei FreshMaps kam die Meldung die 30 Tage vom Gutscheincode sind abgelaufen ,habe es aber erst vor 4 Tagen gekauft ,habe dann den Support angerufen ,die Dame meinte das Gerät war schon mal in Betrieb ,kann aber nicht sein da ich beim Kauf besonders auf die Siegel achte und wie das Zeug verpackt ist ,außer ich habe ein repariertes Gerät von Navigon bekommen ,aber sie hat dann doch die 30 Tage Frist zurückgesetzt , ich konnte dann den Gutscheincode einlösen


    Gruss franz