Navigon 21x0 max Desktop freischalten in 5 Minuten !

  • Sehr geehrte Community.


    Ich bin Mega-neu hier und bitte dacher ich um Vergebung, wenn ich nicht sofort alles richtig mache. Ich poste lieber nicht lange um den heißen Brei, fange deshalb jetzt sofort an :


    1.Schritt :


    Kopiert die Dateien


    nfrunner.exe


    nfrunner.nfrun


    in das Hauptverzeichnis von der SD-Karte (lieber auf eine neue sonst ist die H.-Garantie pfutsch !!! ) , öffnet die NFRUN-Datei mit dem Editor, und ersetzt alles was da steht durch :


    RUN "\Storage Card\TC\TC.EXE"


    2.Schritt :


    Bennent die Dateien nfrunner.nfrun und nfrunner.exe zu UpdateME.nfrun und UpdateME.exe um. Führt nun einen normalen Softreset mit der neuen Karte durch


    3.Schritt :


    Darf ich vorstellen : Der Total Commander CE !


    TIPPS :


    1. Um Navigon zu starten, geht in das Verzeichnis NAVIGON auf der SD-Karte und macht einen Doppelklick.


    2. Um Windows-Explorer statt den TC zu benutzen, öffnet die UpdateME.nfrun mit dem Editor (auf dem PC!), und ersetzt den ganzen Text durch


    RUN "\Windows\EXPLORER.EXE" .


    Softreset - Fertig !


    3. Um Windows CE zu "deaktivieren" muss man alle Dateien, außer


    Pictures


    Temp


    NAVIGON


    löschen.


    4. Hier nochmal alle Dateien zum Download :


    WolfToolBar + Total Commander


    Showtaskbar


    TheCoreMediaPlayer


    INFOS :


    Ich verlinke euch zu einem ausfürlicherem Theard, wo die vorherigen Downloads erwähnt werden (Danke an McGregor) :


    21xx max zu PDA in 12 Schritten


    Ich übernehme keine Haftung für Schäden.


    Viel Spaß, felixuta :thumbup:


    ALLE BENÖTIGTEN DATEIEN IN DEN OBIGEN LINKS ZUM DOWNLOADEN !

    2 Mal editiert, zuletzt von felixuta ()

  • Ich bin Mega-neu hier und bitte dacher ich um Vergebung, wenn ich nicht sofort alles richtig mache.


    Hallo felixuta


    Herzlich willkommen im Forum.
    Deine angehangenen Dateien werden nicht lange angehangen bleiben. Ich bin mir sicher das Du vergessen hast in den Forumsregeln en Abschnitt ueber die CopyRights zu lesen. Wenn Du das nachholst wirst Du erkennen, das die Anhaenge so nicht Bestand haben koennen

  • @felixuta, Alfred hat es schon umfassend geschrieben, (c) geschützte Dateien dürfen nicht als Anhang gepostet werden.


    Auch wenn es sich um Free- oder Shareware handelt, sind diese Dateien nicht frei von Rechten.


    Du kannst hier aber gerne die Links zu den Seiten posten, die die Dateien/Programme zum Download anbieten.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??