8410 und BlackBerry Bold

  • Hallo,
    habe das 8410 neu und eine Frage bzw. Problem. Die Verbindung über Bluetooth zu meinem BlackBerry Bold Handy klappt aber leider ist die Verbindung immer sehr schlecht. Der Gesprächpartner hört immer ein Echo :cursing: . Ich habe beim BlackBerry alle Einstellungen zur Echo Unterdrückung durch (Automatisch, An und Aus) aber keine Verbesserung.
    Kann mir noch jemand einen Tip geben ? :?:
    Danke
    Gruss

  • Hallo,


    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BB Storm, und einem Navigon 7310, nach dem aufspielen der aktuellsten Firmware war alles i.O., mit meinem neuen 8450 live funkioniert der Storm erstklassig,


    viele Grüße
    Carsten

  • Hallo,


    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BB Storm, und einem Navigon 7310, nach dem aufspielen der aktuellsten Firmware war alles i.O., mit meinem neuen 8450 live funkioniert der Storm erstklassig,


    viele Grüße
    Carsten


    Hallo,


    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BB Storm, und einem Navigon 7310, nach dem aufspielen der aktuellsten Firmware war alles i.O., mit meinem neuen 8450 live funkioniert der Storm erstklassig,


    viele Grüße
    Carsten


    Hallo Carsten
    ich habe auf dem Navigon 8410 die aktuelle Firmware. Oder muss ich beim BB Bold was updaten ?
    Gruss
    Dirk

  • Hi Dirk,
    ich denke, er meint die Firmware des Bold - welche hast du denn (Einstellungen / Info = vXXXX (Platform XXXX))?


    Aktuell ist hier 5.0.0.464 oder 4.6.0.397.



    Gruß
    A.

  • Hallo
    ich habe V 4.6.0.126 Plattform 4.0.0.135.
    Ist wohl älter, aber wie mache ich ein update auf eine neu Version ?
    Gruss
    Dirk

  • Hallo,


    ich meine natürlich die FW des Bold, bitte unter www.voda*one.de auf der Supportseite schauen, dort stehen die aktuellen FW´s für den deutschen Markt zum download, im Internet finden sich natürlich auch noch andere aus Österreich etc. mit noch neueren Revisionsnummern , dies funktionieren auch alle... , aber bitte beachten, das du den Emaildienst, bzw. Enterprise Service nach dem Update neu anmelden musst.


    Gruß
    Carsten