R66 N7 auf HTC HD2 - kein GPS

  • Hallo zusammen!
    Ich habe nun ein HTC HD2. Leider läuft mein R66 N7 nicht korrekt auf dem Teil.
    Hat jemand R66 darauf zum Laufen gebracht?
    Symptome:
    - GPS-Empfänger wird nicht gefunden, trotz config.ini mit GPSPort=4 und GPSBaudRate=4800 mit und ohne TMCPort-Angabe
    - Batterieladebalken (links unten) zeigt nix an (finde ich nicht tragisch)
    GPS today und das vorinstallierte Navi CoPilot finden den internen Empfänger...
    Den Support von Route 66 maile ich gar nicht erst an. Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Darauf habe ich keinen Bock!
    Ich hoffe, jemand hier hat eine Idee oder Lösung.
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Oli


    PS: Habe diesen Beitrag leider auch im (falschen) Board gepostet (Handy).

  • Ich denke, hier hat kaum noch jemand Version 7. Die 8er ist gelegentlich im Internet für 40 Euro zu haben.


    R66 N7 ist noch zu Zeiten von Windows Mobile 5 herausgekommen und dürfte mit dem Windows Mobile 6.5 auf dem HD2 etwas ratlos sein.


    Ciao,


    Detlev

  • Hmm, also ich habe den HD2 und N7 läuft bei mir gut - bis auf eine Ausnahme. Wenn ich die Suchfunktion verwenden will, heißt es jedesmal: zu viele Ergebnisse. Wenn ich auf der Speicherkarte die persönlichen Einstellungen lösche, läuft die Suchfunktion wieder genau einmal. Jedenfalls ist der GPS Empfang sehr gut und ich habe dazu keine zusätzliche Konfigurationsdatei anlegen müssen.