Poi Auswahl unter Sonderziele geht nicht.

  • habe da mal eine frage.
    könnt ihr bei sonderziele die pois anwählen?
    Ich nicht. bekomme zwar alle auf der karte angezeigt aber wenn ich eins bei der adressen eingabe anwählen will ist da nur ein leeres feld.


    Hat jemand vielleicht eine idee??



    Gruß


    Jaschi01

  • aber wenn ich eins bei der adressen eingabe anwählen will ist da nur ein leeres feld.


    Hallo Jaschi01


    Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben?

  • hallo 900SS-97 ,
    hab das problem gelöst. Da hatte sich irgendwie eine falsche poi datei wo ich noch von meinem 2110max hatte eingeschlichen.


    hatte alle gelöscht und die dateien von meinem backup genommen und schon ging wieder alles.



    Gruß


    Jaschi01

  • Da hatte sich irgendwie eine falsche poi datei wo ich noch von meinem 2110max hatte eingeschlichen.


    Hallo Jaschi01


    OK, dann ist es mehr in Richtung User zu sehen