Navigon spendiert dem 6310 TMC Pro und senkt die Preise

  • Meine Freischaltung for PRO ist jetzt auch erfolgt. Die Hotline hat sich sehr verbessert!

  • Könnte auch morgen (Sa) klappen, wenn Du Glück hast ;)
    Bei mir wurde auch Samstags schonmal etwas bearbeitet :tup


    Man soll es nicht glauben,es ist tatsächlich freigeschaltet :) :) :applaus

  • Was unterscheidet eigentlich das


    Hallo tertldd


    Laut Beschreibung ist bei einem Geraet der Gutschein dabei, beim anderen Geraet nicht. Der Lieferant ist ebenfalls nicht identisch

  • Wenn man aber Amazon als Verkäufer nimmt,ergibt sich trotzdem ein Preisunterschied von etwa 40,-Euro.
    Und dann gibts TMCPro auch noch umsonst.

  • Die Aktion ist rückwirkend zum 1. Dezember. Wenn kein Gutschein beiliegt muss man nur bei Navigon anrufen und die Schalten das Gerät dann frei. :thumbup:

  • Hi all,


    ich habe vom 4350max auf das 6310 upgedatet. Gehört da auch das TMC Pro Paket dazu, bzw. steht es mir zu?
    Ich habe ja erst gestern online das Updatepaket gekauft.


    Gruß
    Didi

  • Bei mir stand es nach dem Update unter "Kostenlose Downloads" zur Verfügung.


    Ciao,


    Detlev


    Vielen Dank für die Info! Hat bei mir auch geklappt.


    Schmedie


  • Vielen Dank für die Info! Hat bei mir auch geklappt.


    Schmedie


    Hallo,
    hab mein 4350max auch auf 6310 upgedatet. Ich kann in "Gratis-Downloads" nur das kostenlose Upgrade von 6310 auf 6350 mit Live-Module finden. Dieses ist wohl nicht empfehlenswert, wenn man das Modul nicht hat. Gibt es eventuell besondere Bedingungen um das kostenlose Update auf TMC Pro zu erhalten? Im Fresh Shop wird das Update "TMC Premium" für 49,95 € angeboten. Gibts da Unterschiede, Pro<->Premium?


    Grüße
    Buhu1966

  • Hi all,


    ich habe vom 4350max auf das 6310 upgedatet. Gehört da auch das TMC Pro Paket dazu, bzw. steht es mir zu?
    Ich habe ja erst gestern online das Updatepaket gekauft.


    Gruß
    Didi


    So, habe gestern (Samstag) mit der Navigon Hotline Telefoniert. Es war ein sehr nettes Gespräch mit dem Hotliner.
    Da er sich nicht sicher war, versprach er mir nachzufragen und mich dann schnellstens zu Informieren. Da ich aber unterwegs war haben wir eine Antwort per Mail vereinbart. Was soll ic sagen?? Einfach Klasse, ich kam heute nach Haus da war die Nachricht schon da, daß nun TMC Pro zum Download bereit stünde.
    Obwohl ich so oft von schlechtem Support gelesen hatte, muß ich sagen daß ich sehr nett und schnell bedient wurde.
    Mein erste Problem war Anfangs die schlechte TMC Funktion des 4350, nach der zweiten Mail bekam ich ein neues Kabel sehr schnell zugeschickt. Das Problem war damit zwar nicht behoben, abe der Support hat schnell geholfen.
    Mein TMC Problem habe ich mit einem Zusatzmodul gelöst. Hat zwar auch wieder knapp 50€ gekostet, hat aber zudem noch meinen Radioempfang im Auto erheblich verbessert. Ich bin zufrieden, auch wenn alles etwas teurer wurde.


    Beste Grüße
    Didi

  • Hallo,


    ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Navi...und da ist mir das Navigon 6310 aufgefallen.
    Laut Pressemitteilungen ist das mit dem 2 jährigen kostenlosen Kartenupdate bis 31.3. begrenzt gewesen.
    Nun habe ich heute im MediaMarkt das Navi gesehen, mit dem Kundenversprechen, dass das Kartenupdate immer noch mit einbegriffen ist.
    Auf Rückfrage bei den netten Mitarbeitern wurde mir gesagt, dass das noch aktuell ist.


    Irgendwie glaube ich dem ganzen noch nicht.
    Deshalb meine Frage an euch: Weiß jemand, der ggf. das Navi vor kurzem gekauft hat, ob das Angebot mit dem Kartenupdate noch aktuell ist?


    Viele Grüße,
    Mathias