Ausblenden des Blitzer-Icons beim MD98040 (Erledigt)

  • "navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\GoPal5.0\plugin_img\"


    Das hättest du aber seit gestern 9:26 auch schon wissen können. :D

    aber die entsprechenden Bilder kann man unter: My Flash>Navigation>Skin 480x272>GoPal5>plugin.img löschen.

  • Zitat von »huskyaldebaran«



    "navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\GoPal5.0\plugin_img\"


    Das hättest du aber seit gestern 9:26 auch schon wissen können. :D


    Zitat von »wlambda«



    aber die entsprechenden Bilder kann man unter: My Flash>Navigation>Skin 480x272>GoPal5>plugin.img löschen.


    Hallo wlambda
    von dem Löschen würde ich die Finger lassen. Wie schon gesagt: Die Navisoftware sucht bei Bedarf im o.g. Verzeichnis nach den Bildern. Wenn sie keine findet, wird sie sauer. Die SW ist aber nicht so schlau und prüft den Inhalt der Bilder.
    Das ist die eleganteste Methode, die SW auszutricksen.
    Gruß
    huskyaldebaran