Blitzer Monatliches Update

  • Was mir noch aufgefallen ist: Die Datei ist doppelt so klein als die letzte...?


    Da verwechselst du was:


    Datenmenge bei Windows Mobile PDA


    ALL_POIWARNER_EU.pom - März 644 KB
    ALL_POIWARNER_EU.pom - April 650 KB
    ALL_POIWARNER_EU.pom - Mai 652 KB
    ALL_POIWARNER_EU.pom - Juni 653 KB
    POIWARNER_EU.nfs - 7,68 KB März - Juni fast immer identisch wenige Bytes unterschied

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Was verwechsle ich da? Ich aktualisiere die Daten ja über über Navigon Fresh. Letztens war die Dateigröße 1,53 mb, die aktuelle Größe ist 0,73 mb (beides laut Navigon Fresh).

  • Ich update seit einem Jahr regelmäßig, d.h. jeden Monat. Und immer habe ich auf die Angabe der Dateigröße im NaviFresh geachtet. Die mögliche Erklärung: Vielleicht war eben diese Angabe falsch?

  • Könnte mir bitte jemand Bescheid geben, ob es im Juli schon ein Update gab?
    Mein Abo ist Ende Juni ausgelaufen und ohne das kann ich den aktuellen Stand nicht überprüfen. Und ich möchte erst verlängern, wenn ein neues Update erschienen ist.
    Übrigens: Wie kann man sonst feststellen, also ohne angeschlossenes Navi, ob ein neues Blitzer-Update überhaupt erschienen ist?

  • Hallo mister_m,


    hier in diesem Thread sind mit Sicherheit einige User die das Erscheinen der Juli Blitzer-Datei wenn dieselbige downloadbar ist melden.


    Hätte es auch wohl auch gemacht, aber Garmigon hat mich und viele andere leider vom Download :thumbdown: ausgeschlossen. :schimpf

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • [quote='mister_m','index.php?page=Thread&postID=2593018#post2593018']Könnte mir bitte jemand Bescheid geben, ob es im Juli schon ein Update gab ?
    ---> Nein, bis jetzt noch nicht. ;)


    Übrigens: Wie kann man sonst feststellen, also ohne angeschlossenes Navi, ob ein neues Blitzer-Update überhaupt erschienen ist ?
    Wenn Du zwischen dem 15. - 20. des Monats hier in diesen Thread schaust. 8) - meistens ??

  • Danke für eure Antworten. Ich gehöre ja auch zu den Update-Meldern... 8)


    Nur: Ich möchte mein Abo nicht unnötig früher verlängern lassen, ohne zu wissen, ob es ein neues gibt oder nicht.
    Und die letzten Updates waren ziemlich schnell dran, das jüngste in der ersten Juni-Hälfte...
    Mit Sommerferien kann man das eigentlich nicht begründen, da diese z.B. in Ba-Wü erst in einigen Tagen beginnen...


    Ich finde es wirklich schade, dass man über die Updates sonst nirgendwo erfahren kann.