Blitzer Monatliches Update

  • was Du zitierst, stammt doch von Donnerstag 18. März 2010, was willst Du damit ???

  • Kann denn mal einer nachsehen/hören ob auf der Strecke von:
    48143 Münster, Stadtgraben in Richtung A43 in Höhe Abzweig Geiststraße vor dem angezeigten Ampel Blitzer akustisch gewarnt wird.
    Bei meiner "Radar-Info für Windows Mobile" (ca.1Jahr alt) Datei, kommt keine Akustische Warnmeldung. :(


    Danke schon mal im voraus :thumbup:

    Also auf dem 8310 wird bei mir akustisch gewarnt. Habs auch auf dem iPhone simuliert auch dort wird vor Gefahrenstelle gewarnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Nochmals ein
    Diese Info hat mir bei der Endscheidung u. a. geholfen die Radar-Info`s demnächst doch zu updaten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Wenn du das Update gekauft hast dann dort:


    Navigon Fresh - Download Karten und Service