AVIC-D3 ...bitte legen Sie die Programm Disk ein !

  • ja hallo erstmal...


    ...fist of all : KLASSE PLATTFORM - glückwunsch !



    und schon komm' ich hier mit meinem problem :


    vor einigen monaten habe ich in der bucht ein PIONEER AVIC-D3 "geschossen" und es hat bis gestern auch super funktioniert. die navigations-dvd's waren zwar von 2007 (die roten) aber das hat mich nicht weiter gestört. dann gestern habe ich im anflug von langeweile probeweise mal die dvd "europa OST" eingelegt um zu sehen was passiert.


    der "balken" wanderte von links nach rechts und dann stand im display : bitte legen sie die entsprechende disk ein...



    denke das dieses problem und damit verbunden die frage nach einer VOLLSTÄNDIGEN rücksetzung hinreichend bekannt sein dürfte.


    ich finde auch entsprechende "anleitungen" doch keine für das AVIC-D3 !



    please help



    glückauf,


    schlossi

  • Hallo



    Ich besitze AVIC-D1 und habe versucht Sprache um zu stellen
    und bei mir ist jetzt dasselbe Problem



    Wen du Losung hast gib bescheid



    mfg