Selbsterstellte Wave-Files werden vor einem POI nicht ausgegeben (Erledigt)

  • Hallo!
    Ich bin's mal wieder.
    Ich habe den POI-Warner 3 installiert und alle Möglichen Gastanken-Overlays dazu.
    Da meine Stimme sch... klingt, hat meine Frau den Text gesprochen:" Noch 30/15 Sekunden bis zur Gastankstelle".
    Wenn ich eine Route simuliere, kommt die Ansage meiner Frau ums Verrecken nicht.
    Was bedeutet im Menu "Akustische Warnungen" >Annäherung akustisch abb.< :?: :?: :?:
    Hat jemand eine Idee? Ist das nur bei der Simulation so? Muss ich mich tatsächlich ins Auto setzen, um das zu testen?
    Euer huskyaldebaran

  • Hallo,
    bevor sich jemand den Kopf zerbricht; Das Problem ist gelöst. Der POI-Warner3 kann nur *.WAVs im 8-bit-Format wiedergeben. Wollte das mit "Audacity" wandeln, hab' aber nix gefunden. Dann habe ich es mit "Fleximusic" probiert. (Samplingrate von 44,1kHz auf 22,05kHz, Stereo auf Mono und 16 bit auf 8 bit). Vorher 334kB pro File, jetzt 43kB. Es kommt aber nur die erste Ansage, die zweite fehlt immer noch.
    Aber das kriege ich auch noch hin. :D :D
    Gruß
    huskyaldebaran