P4445 u. Navigon Truck Navigation

  • Hallo,


    funktioniert auf einem Medion P4445 AE5 die neue Truck Navigation von Navigon?


    bevo

  • Vlt. solltest du deine Frage im Navigonboard stellen.


    Soweit mir bekannt ist, läuft die Truckversion nur auf WinCe 6.

  • Bei Gamba wäre ich vorsichtig.


    Ist schon in Fachzeitschriften als "Nicht brauchbar" getestet worden.


    Ich habe ->hier auch schon mal geantwortet und mit Erfahrungsberichten zitiert.

  • Hallo,
    habe MyGamba Truck auf meinem p4445 mal getestet. Ich stimme der Beurteilung von Brummi1844 voll zu. Wenn ich der Testroute mit dem Womo gefolgt wäre, hätte ich eine teure Reparatur gehabt. Die Höhenbeschränkungen scheinen sehr spärlich hinterlegt zu sein.


    Mapfactor Navigator 9 Truck läuft ebenfalls auf P4445. Positiv hier GPS und TMC findet er automatisch. Ansonsten aber die Anzeige und Routenführung sehr gewöhnungsbedürtig wenn man GoPal gewöhnt ist.


    Die gleiche Testroute bestand Navigator 9 mit einer Umfahrung einer Unterführung, scheinen also mehr Restrictionen hinterlegt zu sein.


    Werde weiter testen und berichten.
    Gruß Hans