Sunnysoft Backup Manager für Medion Gopal Problem

  • Hallo,


    ich habe mir den Sunnysoft Backuper gekauft. Die Cab extrahiert und nach Windows kopiert funktionierte auch soweit ganz gut. Auch die Installation lief reibungslos aber jetzt muss ich die Registrierungs Daten eingeben und weiss nicht wie ich an die Tastatur auf dem Gopal 4445 komme ;( . Der Backuper sollte jetzt auch im "Startmenü" erscheinen aber das finde ich auch nicht. Muss ich da noch was installieren??


    liebe Grüsse

  • ...aber jetzt muss ich die Registrierungs Daten eingeben und weiss nicht wie ich an die Tastatur auf dem Gopal 4445 komme ;( . Der Backuper sollte jetzt auch im "Startmenü" erscheinen aber das finde ich auch nicht. Muss ich da noch was installieren??


    Mit "Startmenü" meinst Du jetzt das von CE? Da steht's doch drin nach dem Setup (Start\Programme).


    Am besten installierst Du Dir eine Menu-Erweiterung (Hepe, Navirunner,...), das unterbricht den Autostart von GoPal und schnitzt Dir selber 'nen BM-Button oder Du rufst über die Taskbar (der hat den Stift) den Desktop auf.


  • Mit "Startmenü" meinst Du jetzt das von CE? Da steht's doch drin nach dem Setup (Start\Programme).


    Am besten installierst Du Dir eine Menu-Erweiterung (Hepe, Navirunner,...), das unterbricht den Autostart von GoPal und schnitzt Dir selber 'nen BM-Button oder Du rufst über die Taskbar (der hat den Stift) den Desktop auf.


    Hehe....die Dunklen Wolken vor der Erinnerung haben sich etwas gelichtet, "Toggleinputpaneel" war's was mir fehlte. Jetzt geht alles über Remote Display Control.