Problem beim Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme vor meinem Update im Content Manager die Anzeige, dass mein Gerät nicht über ausreichend Speicherplatz für das Kartenupdate verfügt.
    Muss ich manuell den Speicher freimachen? - Ich ging bisher davon aus, dass die Software so inteliigent ist und das allein kann.
    Welche Dateien muss ich den löschen? - Ich mache das dann vermutlich über dn Content-Manager, oder?


    Danke vorab für die Infos



    Gruß!


  • Hallo es gab mal ein Update vom Contentmanager seitdem löscht der Contentmanager die Alten Karten bevor er die Neuen Installiert. Bei mir war das so vom Kartenupdate von Q1 2009 auf Q2 20009. Grüße Ric-32

  • Wenn zu wenig Speicher verfügbar sein sollte, im Content-Managager einfach die unnötigen TTS-Sprachen löschen oder am PC verschieben dann ist ausreichen Platz frei :thumbup: