was verbirgt sich dahinter?

  • Hallo Zusammen,
    wer kann mir sagen was sich hinter folgenden Ordner in den Europa Karten verbirgt?
    FYROM.map
    Citymodels_EU.nfs
    Landmarks_EU.nfs
    MapDrawer.nfs
    poicats.nfs
    RealityView_EU.nfs
    TMC.nfs

  • Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften


    Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig


    sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der
    Welt beim max Zoom


    Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.


    MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig


    RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D


    Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D


    CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D


    TMC = Traffic Message Channel (Aktive Zielführung - Stauumfahrung etc.)


    FYROM = Mazedonien Karte

    Einmal editiert, zuletzt von vega94 ()


  • Hallo R12


    ... Die Kartendaten von FYROM (frueher mal Mazedonien)
    ... Die hinterlegten Haeuserdaten (graue Bloecke) von CityView. Wenn Du nun von Deinem 4350 redest, denke ich mir das Du vom Auslieferungszustand redest. Dann ist dort aber nicht Europa hinterlegt, sondern nur ein Dempteil von Frankfurt
    ... Besondere Hinweise die im Kartenmaterial dargestellt werden sollen/koennen
    ... Fuer die Beschriftung der Kartendaten zustaendig
    ... Fuer die POIs zustaendig
    ... Die RealtityView-Daten die dargestellt werden sollen/koennen
    ... Zur Visualisierung der TMC-Meldungen

  • Danke euch beiden für die schnellen Antworten :thumbup:
    sturkel:

    Zitat

    denke ich mir das Du vom Auslieferungszustand redest. Dann ist dort aber nicht Europa hinterlegt, sondern nur ein Dempteil von Frankfurt


    ich sehe du durchschaust mich :D
    wäre schön wenn in deinem Profil stehen würde das du keine PN´s bekommen möchtest! :(

  • wäre schön wenn in deinem Profil stehen würde das du keine PN´s bekommen möchtest!


    Hallo R12


    Ich denke/hoffe das dies dort hinterlegt ist. Ich moechte keine PNs erhalten, da mir das Handling per PN nicht komfortabel genug ist. Ich habe aber den Userkontakt per Mail offen. Damit ist eine fuer mich effektivere Kommunikation moeglich und wird auch rege genutzt.

  • Ich denke/hoffe das dies dort hinterlegt ist.


    ne ist nicht, zumindest sehe ich es nicht. Aber was du sagst leuchtet ein und ich weiß Bescheid. :)

  • zumindest sehe ich es nicht.


    Hallo R12


    Wenn man mein Profil aufruft, steht dort das man mich per Mail kontaktieren kann. Wenn man in den Beitraegen auf mein Profil schaut, ist dort auch hinterlegt das man mir eine Mail schicken kann. Ich denke das dies so reichlich dokumentiert ist.


    So, nun genug OffTopic