Probleme nach/bei Hard-Reset

  • Hallo Forum,
    ich habe ein Problem mit meinem F 10 3rd Generation - konnte aber trotz Suche im Forum keine Lösung finden... Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tipp:
    Ich habe mein F10 ganz neu und heute erstmalig den Falk Navi-Manager installiert.
    Beim ersten Start will er, dass das Navi angeschlossen ist, sonst lässt er sich nicht starten.
    Hatte das Navi auch mit dem Compi verbunden, bloss bevor es sich in Win XP richtig hat anmelden können, habe ich versehentlich den USB-Stecker abgezogen. Verbindung war somit unterbrochen. Trotz sofortigem erneuten einstecken passierte nichts mehr. Der Bildschirm vom Navi leutete hell, zeigte aber ausser einer seltsamen Nummer unten recht nichts amehr an. Ein/Aus-Schalter war inaktiv.
    Habe dann ein Hard-Reset durchgeführt (On-Off-Regler auf Unterseite verschoben). Resultat: Bei Rückstellung des Schiebers auf ON erscheint abwechselnd kurzfristig der helle Bildschirm und vertikalen Streifen in Violett und Grün. Kein Bild - gar nichts!
    Das Navi kann ich auch nicht an den PC anschliessen, da der Navi-Manager beim erststart das Navi in WinXP angemeldet haben will und das in diesem Zustand auch nicht geht...
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Weiss mir keinen Rat mehr! ?(


    Danke für eure Unterstützung!


    Gretescher

  • Hallo Gretescher,


    zunächst ein herzliches Willkommen im Forum.
    Einen echten Tipp für dein Problem habe ich aber auch nicht. Es ist nur so, dass eine Unterbrechung der USB-Verbindung während dort Datenaustausch erfolgt, zu massiven Problemen führen kann. Wenn das F10 selbst nach dem Reset dieses Bild zeigt, kann wohl nur noch Falk dir helfen.


    LG
    gurke111

  • Hallo gurke111,
    Danke für Deine Antwort. Habe mich mit der Falk-Hotline in Verbindung gesetzt. Man hat mir dort ähnliches wie Du gesagt. Die Geräte mögen es nicht, wenn man ihnen bei Übertragungen an den Stecker geht. :D
    Ich soll das Navi entweder über den Händler oder direkt an Falk schicken, damit dort die Software neu aufgespielt werden kann.
    Habs gestern wieder zum Händler gebracht. Mal sehen, wie lange es dauert und ob ich ein komplett neues oder das "alte" Gerät zurück erhalte.


    Es grüßt der zur Zeit mehr oder weniger orientierungslose


    Gretescher