Navigon 8410

  • Hallo,


    was für eine Version des POIW brauche ich für Navigon 8410.


    Gruß


    weiman2

  • was für eine Version des POIW brauche ich für Navigon 8410.


    Hallo


    Ich denke mir das Du schon ueber das Lesen der Beitraege zum Thema hinweg bist.
    Deshalb hier die Antwort:
    Die Version die Du benoetigst ist die fuer Setup für Navigon-Geräte 8xxx / 6xxx / 4xxx max / 3xxx max / 2xxx max / 2xxx / 1xxx

  • Hallo,
    ich brauch Eure Hilfe,


    habe ein gebrauchtes 8410 erworben.


    Nun taucht die Fehlermeldung autorunce.mscr mit einem Englischen Text siehe angeh.Bild am Display auf.


    Zugriff über Fresh ist möglich. Teilt nur mit das die Updates auf dem laufenden wären.


    Support von Navigon gibt keine Antwort.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Gruß
    Bernhard

  • Hi Bernhard,


    hast Du das gebrauchte Navigon zufällig zu einem Spottpreis bekommen? Dann wissen wir ja warum ;)


    Naja wahrscheinlich halb so wild, wenn du Handbuch und CD/DVD bekommen hast, müsstest Du dich da durcharbeiten und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Im POI-Warner Forum findest Du ein paar Navigon-Experten aber wahrscheinlich ist die Frage am besten im Navigon MN7 PNA Forum oder vielleicht sogar in spezialisierten Foren besser aufgehoben.
    Google hilft sicher auch weiter, wenn es darum geht, ein 8410 in Werkseinstellungen zu versetzen.

  • Nun taucht die Fehlermeldung autorunce.mscr mit einem Englischen Text siehe angeh.Bild am Display auf.


    Hallo 6t10k


    Herzlich willkommen im Forum.
    Dann hat Dein Verkaeufer etwas "falsches" installiert. Verbinde den PNA mal mit dem PC, gehe mit dem PC-Explorer auf das Geraet und schaue mal mit dem Editor was in der Datei autorunce.mscr steht

  • Hallo 900 SS


    im Ordner autorunce haben die beiden
    Dateien mortscript gefehlt!





    Habe diese Dateien wieder manuell eingefügt(kopiert)


    Das Navi funktioniert nun wieder.(Fehlermeldung weg)


    Jetzt erkennt aber Navigon Fresh das Navi bzw, die Karte nicht mehr. Fehler: Keine Speicherkarte erkannt.
    Ich habe das Navi auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Dabei wird aber der autorunce Ordner nicht bereinigt.
    Eine Sicherungswiederherstellung hat auch den Ordner nicht berichtigt!


    Gruß Bernhard

  • im Ordner autorunce haben die beiden


    Hallo 6t10k


    ???
    Es gibt keinen Ordner autorunce. Irgendwie kommt mir das alles etwas seltsam vor. Ich wuerde mich mal mit dem Verkaeufer in Verbindung setzen.

  • Hey,


    bei der Kombination mortscript und POI-Warner MN7 haben wir schon wilde Dinge erlebt, weil beide davon leben, die Startoptionen des MN7 Systems zu verändern, aber nicht darauf ausgelegt sind, zusammen zu arbeiten. Wenn ihr wirklich beides verwenden wollt, meldet euch bei uns im Support und wir gucken, ob wir euch eine Extrawurst-Lösung basteln können. Es muss lediglich eine Einstellungsdatei verändert werden, soweit ich das richtig im Kopf habe.