POIWarner für Windows Mobile 6.5 und Mobile Navigator 7 ?

  • Hallo Leute,


    geht der POIWarner vielleicht auch auf meinem Smartphone mit Windows Mobile 6.5 und Navigon Mobile Navigator 7.4.0 ?


    Und gibt´s den auch dann vielleicht günstiger, wenn man schon einen POIWarner für ein PNA (Navigon 2110 Max) hat ?


    Grüße, Andreas

  • Öööhm, ließt du auch, was ich geschrieben habe ? ;)


    Wenn ich es schon ausprobiert hätte, würde ich diesen Thread nicht eröffnen, in Welchem ich frage, ob es den POIWarner auch für Windows Mobile gibt ;)


    Folglich habe ich den POIWarner noch nicht auf meinem Omnia probiert..........


    Grüße, Andreas

  • Keiner eine Antwort ?


    Hallo moselaner


    Wenn man Deine Frage generell beantworten will, kann man sagen das es schon den POIWarner fuer WindowsMobil gibt. Da Du aber auch gleichzeitig nach genau Deinem Geraet fragst, wird es etwas vertrackter. Das Geraet haben wahrscheinlich nicht viele im Einsatz. Was Du bisher dazu gehoert hast ist, dass es im Bereich der Aufloesung noch etwas Unklarheiten gibt


    Wenn Du die bisherige Lizenz fuer den 2110Max nicht mehr benoetigst, kannnst Du die auf das neue Geraet umschreiben. Wenn Du die Lizenz weiterhin nutzen willst, wirst Du Dir eine neue Lizenz kaufen muessen

  • Also ich würde dann schon gerne eine neue Lizenz kaufen und den POIWarner auf beiden Geräten nutzen.


    Allerdings weiß ich nicht, welche Version ich downloaden soll, da ja keine explizite Version für Windows Mobile angeboten wird........oder ich finde sie nicht ;)


    Der Mobile Navigator 7 läuft derzeit auf meinem Omnia mit einer Auflösung von 240x400 Pixel in der Version 7.4.0 mit den Karten von 01/2010 wunderbar.
    Jedoch fehlt mir halt das POI-"Gedönse" auf dem Omnia ;)

  • Allerdings weiß ich nicht, welche Version ich downloaden soll, da ja keine explizite Version für Windows Mobile angeboten wird


    Hallo moselaner


    Die generelle WindowsMobil-Version ist die PDA Version.


    Setup fuer PDA
    PUSHme/SEEme

  • Hi,


    genau, die Windows Mobile Variante ist die PDA-Variante. NICHT verwechseln mit der 7xxx Variante, die Gerätetyp PNA 7xxx meint, nicht aber Navigon MN7 (wegen der sieben haben wir schon so einiges an Verwirrung erlebt).
    Wenn Du beide Geräte nutzen möchtest, können wir die Lizenz nicht kostenlos umschreiben, Dir aber auf jeden Fall eine Ermäßigung von ca 1/3 für die zweite Lizenz anbieten. Einfach bei navigating.de im Support melden und die alte TAN nennen.

  • Hallo Rob,


    kein Problem, ist schon passiert ;)


    Allerdings scheint es da ein kleines Problem mit der Auflösung von 240x400 Pixel zu geben.


    Denn wenn ich in dem Menüpunkt bin, in Dem ich die POIs auswählen und syncronisieren kann, so ist es unmöglich, Dieses wieder zu schließen, da kein Menüpunkt dafür existiert und auch kein "X" zum schließen vorhanden ist :(


    Gibt´s da vielleicht irgendwie eine andere Möglichkeit ? Im Taskmanager vom Windows wird mir auch nur der komplette POIWarner angezeigt, der ja dann komplett geschlossen wird.......


    Grüße, Andreas