Live Modul im Netzgerätbetrieb möglich?

  • Hallo,
    kann man das Live Modul am 6350 auch mit dem externen Netzgerät betreiben (also zuhause)?

  • ja kann man, das Livemodul brauch ja nur Strom und natürlich D1- Netz

  • Du kannst es auch an den USB-Anschluss vom PC/Notebook stecken, dann funzt es auch...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • kann man das Live Modul am 6350 auch mit dem externen Netzgerät betreiben (also zuhause)?


    Hallo kingster


    Herzlich willkommen im Forum.
    Das es grundsaetzlich geht, hast Du ja schon gehoert. Aber ich rate den Usern immer dazu, dass sie ein Ladegeraet/Stromversorgung mit 1A Belastungsmoeglichkeit nehmen sollen. Das ist z.B. bei der USB-PC-Variante nicht gegeben. In vielen Faellen merkt der User nicht, das etwas nicht klappt. Aber ich kann Dir aus der Erfahrung sagen, dass es genuegend Fehler gibt die nur dann entstehen, wenn nicht genuegend Belastungsmoeglichkeit des Netzteils zur Verfuegung steht.

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die zahlreichen Antworten.


    Hintergrund der Frage, ich möchte mir gern das Navigon Set aus Netzteil & Tasche kaufen (zu meinem neuen 6350) um zuhause mal etwas rumspielen zu können. Da war natürlich die Frage kann man auch zuhause das Navi am Netzteil mit aktivem Livemodul betreiben.

  • um zuhause mal etwas rumspielen zu können.


    Hallo kingster


    OK, zum Kennenlernen kann man das machen. Aber die Google-Suche. oder die Wetterdaten sind vom PC aus besser erreichbar