Wo werden Favoriten beim f12 3rd abgelegt?

  • hallo leute,


    sorry das ich diesen tread aufmachen muß, aber ich fand mit der suche keine antwort und auch im flash speicher wurde ich nicht fündig. unter flash und dann navigator habe ich nichts gefunden...


    danke schonmal... :P


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • hallo leute,


    keiner eine idee???


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi, du hast mehr als eine Woche geduldig auf eine Antwort gewartet. Respekt! ;)


    Dafür hast du dir jetzt deine Antwort verdient.


    Also, neu angelegte Favoriten (eigentlich Lieblingsplätze seit dem FN9.0) wandern auf dem Navi in den Ordner "My Flash Disk\POIdata\newmypoi". Dort bleiben sie allerdings nur solange, bis die Lieblingsplätze synchronisiert wurden (Places.falk.de). Danach wandern sie in den Ordner "My Flash Disk\POIdata\CommunityPois". Allerdings nur wenn du die Anbindung an die Online-Community auch benutzt. Bereits vorhandene Lieblingsplätze, die du nachträglich nochmal änderst finden sich bis zur nächsten Synchronisation im Ordner "My Flash Disk\POIdata\changedmypoi. Nach einem synchronisieren sind die Ordner "changedmypoi" und "newmypoi" also immer leer!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • hallo edalbrozar,


    danke für deine tips. nun alles erledigt.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hallo, wollte nur noch nachfragen wo dann die Adresse "Zuhause" hinterlegt ist?


    lg
    musi58