Grundeinstellungen

  • Hallo!


    Habe mir gestern mein erste Navi nämlich ein 1490Tpro gekauft und habe nun folgendes Problem:


    Wenn ich das Gerät einschalte werde nach dem Standort gefragt, danach wähle ich das Land aus.


    Dann kommt die Frage nach der Sprache, geändert auf Deutsch und dann muss ich noch die Bestimmungen akzeptieren. Habe ich gemacht und der "Desktop" wird geöffnet. Passt alles habe ich gedacht (sollte es eigentlich auch). Diese Einstellungen müssten eigentlich gespeichert werden!


    Registriert, Kartenupdate durchgeführt, Navi ausgeschaltet.


    Beim neuerlichen Einschalten wieder die Fragen nach Standort, Sprache und Bestimmungen.


    Navi ausgeschaltet und wieder eingeschaltet: Fragen kommen wieder.


    Die Heimadresse konnte ich speichern und zwar permanent.



    Die Freude war gross aber leider ist sie verflogen. Neues Navi und schon Probleme......


    Vielleicht kann mir jemand helfen (hoffentlich...)


    Danke für eure Hilfe


    LG


    Rudolf :?: ?(

  • ;) Hallo Rob Mae!


    Jetzt schon und es funktioniert auch.


    Danke für deine schnelle Hilfe!



    Jetzt gehts mir wieder besser :P


    Lg


    Rudolf