PW auch auf OMNIA / i900

  • Hallo Forum!


    Ich würde gerne von meinem PDA auf das ONIA wechseln, also MN|7 & PW3 dort installieren.
    Das hat soweit auch schon hervorragend geklappt (Danke an den Support von navigating!)


    Nun scheint aber PW nicht mit der Auflösung des Omnias klarzukommen.
    Hat wer von Euch PW schon auf nem OMNIA installiert und dementsprechend Dateien anpassen müssen?! Wenn ja welche und wie?! :)
    Oder ist das gar nicht notwendig??


    Mir fehlt zum Beispiel am oberen Rand das "ok" um nach der Synchronisation das Fenster schließen zu können...


    Gruß
    Rik

    Einmal editiert, zuletzt von Rik ()

  • Hi Rik,


    leider haben PDA-Displays neuerdings die wildesten Auflösungen und der POI-Warner ist klassischerweise für Displays mit fester Auflösung entwickelt worden. Daher kann zu solchen Problemen kommen. Wir haben momentan die Lösung, dass auf jedem Gerät alle Operationen irgendwie möglich sein sollen und arbeiten im Hintergrund an einem dynamischen Interface, das sich den Displaygegebenheiten anpasst. Wenn irgendwelche Einstellungen unmöglich sind, melde Dich am besten bei navigating.de im Support und wir werden sehen, was wir machen können.