Modifikationen beim myguide 3000 tevion/typhoon/medion

  • hallo forum,


    habe mit eurer hilfe mein altes medion/tevion/typhon navi myguide 3000 wieder etwas auf vordermann gebracht.... zwar schade, denn ich fand die alte software doch recht gut - zumindest besser als die IGO8, die jetzt darauf läuft ("+" & "-" tasten jetzt ohne funktion, autom. nachtmodus funktioniert nicht, usw.) - aber besser als gar kein navi, und da ja jetzt dann schon die besseren smartphones das alles erledigen werden können, werde ich mir sicher kein neues besorgen, sondern eben auf das mich noch nie grob im stich lassende myguide zurückgreifen.... ;-).


    aber wenn man schon mal dabei ist, wollte ich auch gleich noch den mediaplayer aktualisieren, bzw. gegen etwas besseres auswechseln, so dass man hier etwas mehr an formaten abspielen könnte, und dann auch gleich noch den mp3player ändern, so dass der auch etwas nutzerfreundlicher wird (habe navi vornehmlich in einem oldtimer, der "schon" tapedeck hat, so dass ich hier mit adapterkassette mp3 hören kann). hat da irgendjemand schon erfahrungen gemacht? grundsätzlich bräuchte mna ja nur win ce 4.2 kompatible player....? oder?


    dann: bin ich zufällig über einen artikel gestossen, der sich mit dem aufspielen von android auf den handys beschäftigt, und das allem vernehmen nach recht problemlos funktionieren sollte.


    http://www.zdnet.de/mobiles_ar…y-20000102-41526900-1.htm


    wäre das nicht auch eine möglichkeit, dem myguide ganz neue spähren der einsatzmöglichkeiten zu geben?


    meinungen?


    danke
    brough

    Einmal editiert, zuletzt von brough ()