Zieleingabe nüvi1390

  • Hallo Gemeinde,
    wer kennt den Unterschied bei der Zieleingabe vom nüvi1390 von "Adresse" zu "Kreuzung"?
    Es erscheint bei beiden Varianten das gleiche Eigabefenster. Im Benutzerhandbuch finde ich dazu auch keine Erklärung.



  • Nein, es kommt nur zu Beginn das gleiche Eingabefenster.


    Bei "Kreuzung" kommt nach Eingabe der 1. Strasse eine Abfrage nach der 2. Strasse, eben um zur Kreuzung dieser beiden Straßen zu navigieren.

  • Nein, es kommt nur zu Beginn das gleiche Eingabefenster.


    Bei "Kreuzung" kommt nach Eingabe der 1. Strasse eine Abfrage nach der 2. Strasse, eben um zur Kreuzung dieser beiden Straßen zu navigieren.


    Nach dem Hinweis habe ich es dann auch gefunden. Welchen Sinn diese Zieleigabe macht kann ich nicht nachvollziehen. Garmin sollte, wei ich schon bemerkt (bemängelt) habe, eine Echte Routenplanung installieren.
    Navgori1

  • Ich tippe ganz stark bei der Kreuzung auf die amerikanische Routenplanung.
    Man beachte im Amerikanischen die Aussagen "Street xy, Ecke Xy Blvrd."


    Da bei den Amerikanern die Straßen oft mit "Ecke xy" angegeben werden.
    Da die Software nur vom Amerikanischen ins Deutsche umgeschrieben wird, ist diese Funktion zwar noch da, Sinn macht es allerdings in deutschen Landen wenig.


    MfG faintzi