andere Version auf den Max

  • Hallo zusammen, mal angenommen jemand hat den 2110 max und hat auch noch den 7310. Kann die Software des 7310 auf dem Max laufen? Wenn ja, mit den Map's des 2110 max oder nur mit den Karten des 7310?


    Hab diesbezüglich im suchen nicht gefunden!



    Danke für eine Antwort! ^^

  • Das Mäxchen ist ein Allrounder.


    Auf meinem läuft auch nicht die originale Version.


    Wenn Du etwas googelst, dann hast Du eine Menge Antworten parat.


    Viel mehr wird dir hier nicht geschrieben... ;)

  • Ich weiß ja nicht, wo deine "mal angenommen"-Reise hinführen soll. So weit ich weiß, funktionieren die MN|7-Karten aber auf jeder Plattform. Soll heißen, dass die Karten vom 2110 auch auf dem 7310 funktionieren würden.


    Ob die Software des 7310 allerdings auch auf dem 2110 läuft, wage ich zu bezweifeln. Genaues weiß ich aber nicht.