SR3 für Becker Traffic Assist Z201 + Z100 - welche Verbesserungen?

  • Sorry das habe ich nicht getestet mit dem Igorieren. sleeping.png


    Habe das Navi immer auf Automatik stehen. Wenn ich wieder beide zur Hand habe werde ich die Manuelle Einstellung
    auch mal versuchen.


    Es ist ja Öffter(fast jeden Tag im Raum RMG stau)

  • Hallo Zusammen,


    bei mir wird im Content Manager kein SR3 Update für mein Z201 angezeigt, obwohl ich das SR2 installiert habe.
    Jemand gleiche Probleme, bzw. eine Lösung?


    Danke und Gruß
    DT

  • Hab jetzt nicht selbst versucht, aber vielleicht hat Becker das SR 3 zurückgezogen... ?(

  • bei mir wird im Content Manager kein SR3 Update für mein Z201 angezeigt, obwohl ich das SR2 installiert habe.
    Jemand gleiche Probleme, bzw. eine Lösung?

    Sorry, aber was hat das mit den Verbesserungen der Soft zu tun ?


    Ich glaube Du hast Dich im Beitrag verirrt :wacko:


    Hier geht´s um den Changelog.


    Gruß Duke2

  • Hi



    Kann es sein das nach dem Update die Zielfahne rot animiert ist statt schwarz/weiß ?

  • Kann es sein das nach dem Update die Zielfahne rot animiert ist statt schwarz/weiß ?


    ja, aber nur, wenn das ziel im feindlichen Gebiet liegt. :whistling:


    ist mir nicht aufgefallen, aber ich schau mal drauf, eigentlich ist es ja wurst, ist ja keine verbesserung der software oder so.

  • Hallo,


    also bei mir ist die Zielflagge nach wie vor Schwarz/Weiß-kariert.


    Eine rote Flagge hat schon immer ein Zwischenziel markiert. Ich hab's jetzt noch nicht konkret probiert, aber ich denke, dass sie daran nichts geändert haben.


    Gruß Dirk

  • Jetzt gibt es dieses Updat auf SR3 schon so lange.
    Und keiner kann genau sagen was Verbessert wurde.
    Das ist echt traurig von den Becker _ Jungs.


    So ein schlechten Servise kann sich doch keiner heutzutage mehr leisten.


    Gibts doch nicht.
    Schade Schade Schade

  • hallo Marvin,


    dass der Becker mit Infos nicht rausrückt, íst wohl Ihre Verkaufsstrategie.
    hauptsache ist, dass so ein "Updat" keine verschlimmbesserung ist :)


    und von wegen schlechter "Servise", glaub mir, es geht noch schlimmer!


    wegen der fahne hinter den feindlichen linien: ne, ist immer noch schwarz, mensch, dass die es nicht auf die reihe bekommen, schwarze fahne = gute fahne, rote fahne - warnung, gefahr, feind ist nah! :P :lachen : drink

  • Ich finde es auch traurig- :wacko:


    zumal die bei Becker angeblich auch nicht wissen, was durch das Update behoben wurde:


    eine diesbezügliche email und zwei Anrufe beim Support wurden von 3 verschiedenen Mitarbeitern dahingehend beantwortet :ugly


    Hätten mal nicht alle Leute mit Ahnung nach der plötzlichen Übernahme durch Falk feuern sollen, oder wie soll man so eine peinliche Aussage werten ?(


  • So ein schlechten Servise kann sich doch keiner heutzutage mehr leisten.


    Gibts doch nicht.
    Schade Schade Schade



    Du solltest die Rechtschreibfehler korrigieren:


    Das heißt doch


    Schande Schande Schande :wacko:

  • Du solltest die Rechtschreibfehler korrigieren:


    Das heißt doch


    Schande Schande Schande :wacko:


    Für mich heist es Schade Schade Schade,für Becker ist es eine Schande Schande Schande. :S


    Und für Rechtschreibfehler,kann ich nichts,bin nunmal nicht gut in Rechtschreibung,aber können nicht alle gleichgut sein .
    Vieleicht kann ich was anderes besser :!: 8o


    Aber ich glaube das wir uns trotzdem gut verstehen,warscheinlich besser wie Becker und seine Updates :whistling:
    Gruß Marvin

  • Hallo Leute.
    Wenn ich das SR3 auf meinem Z100 installiere, ist das tomicSkinV13blau dann weg? ?(