SR3 für Becker Traffic Assist Z201 + Z100 - welche Verbesserungen?

  • Hi,
    ich glaube auch, dass Volker das richtig sieht.
    Wenn mal jemand mit SR 2 mein Beispiel prüfen würde, wüssten wir es.
    Ich habe stark den Eindruck, dass jetzt mehr Ortsteile angezeigt werden. Aber mein Vergleich mit SR 2 ist nur mein Gedächtnis.
    Auf 2 Dinge kann ich mich immer verlasen: 1. mein Gedächtnis und . . . was war 2. nochmal gleich ???


    Allen einen heiteren Abend.

  • ...und hat denn schon jemand rausbekommen, ob die TMC-Nutzung jetzt besser geworden ist?

  • Leider konnte ich im Bezug auf TMC noch nichts testen, da die Urlaubszeit noch nicht angebrochen ist.


    Genau da ist mir das Ding permanent hängengeblieben und abgeschmiert :cursing:


    Wenn Becker das bereinigt haben sollte erhalten sie 5 von 5 Sternen bei Amazon.


    Ups, da werden die Dinger ja nicht mehr verkauft :lachen


    Gruss - Duke2

  • Wenn Becker das bereinigt haben sollte erhalten sie 5 von 5 Sternen bei Amazon.
    Ups, da werden die Dinger ja nicht mehr verkauft


    :?: ?( :?: Klar werde die da noch verkauft, sogar recht günstig... :rolleyes:


    Gruß Carsten

  • ...und hat denn schon jemand rausbekommen, ob die TMC-Nutzung jetzt besser geworden ist?



    Nö, wir müssen uns wohl irgendwo zur Stauerzeugung auf der AB treffen... :wacko:


    Klasse Infopolitik der Firma. Aber vielleicht ist auch keiner der Mitarbeiter, der es wissen könnte, mehr bei Becker beschäftigt 8|

  • Ich hatte bei Becker per email nach den Änderungen des SR3 gefragt:


    Eine genaue Auflistung der geänderten Funktionen liegt denen leider nicht vor. Es sollen aber Verbesserung bei der Routenberechnung enthalten sein sowie kleinere Bugfixes die die Menüführung und die Ansagesprachen betreffen.

  • Wahrscheinlich sind die entsprechenden Mitarbeiter "entfalkt" äh "entsorgt" worden und/oder man ist sich mit nng nicht mehr "grün" und/oder der Support hat mal wieder keinen Plan...


    Anders kann ich mir die Aussage: "Eine genaue Auflistung der geänderten Funktionen liegt leider nicht vor..." ansonsten nicht erklären... :thumbdown:

  • Also ich würde sagen, durch das SR3 ist der TMC empfang (Meldungen) besser geworden.
    Heute war im Raum Frankfurt a/M ja die Hölle los mit Staus. Konnte es heute mal so richtig testen.


    Auch die Umleitungen waren ganz Ordentlich.


    Getestet mit Z201 und TMC.
    und noch Getestet Z201 mit TMC und TmcPro.



  • ;( :tup