SR3 für Becker Traffic Assist Z201 + Z100 - welche Verbesserungen?

  • Das würde mich :S auch sehr interessieren, vielleicht weiß TomB :thumbup: ja ein bißchen mehr ....


    Gruß


    Mr. Tea

  • hab es mit SR3 in Betrieb und mir ist erstmal nix aufgefallen. Weder positiv noch negativ. :(

  • ja bei mir das gleiche, vllt etwas stabiler. war am wochenende unterwegs auf den geräumten BAB`s. hier mal ein dank an die räumdienste. jedenfalls arbeitet mein Z 201 optimal auch mit SR 3.

  • beim sr2 des z109 sind mir Stadtteilnamen auf der Karte aufgefallen, bilds mir ein, die waren früher nicht da.


    grüße
    alex

  • Also das einzige das ich reklamiert hatte war das Problemchen mit TMC wegen der Neuberechnungen.


    Aber ob es nun behoben wurde kann ich nicht sagen noch konnte ich es bis dato prüfen.


    Gruss Duke2

  • Warum läd man sich was drauf, von dem man nicht weiss, was es beinhaltet ?(

  • ... nirgends dokumentiert ist was sich geändert hat und weil irgendjemand es ja ausprobieren muß...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe SR3 auf dem Z099 installiert und ich schliesse mich russkij an, dass anscheinend Stadtteilnamen neu sind.
    Vielleicht kann mal jemand mit SR 2 Bremerhaven aufrufen und nachsehen ob im Norden der Stadtteil Überseehafen angezeigt wird bei Massstab 2,5 km.

  • Hallo,


    tsts...kaum etwas über 1000 postings und schon haut er sich einen Raus!! :D ;)


    Gruß Sascha

  • ... was ... hat ein Service Release der Software mit nem Kartenupdate am Hut :?:


    Worauf beziehst Du Dich? Auf die Stadtteilnamen? Die Infos können ja schon lange in den Kartendaten vorhanden gewesen sein, wurden aber bisher von der SW nicht ausgewertet... ?( ;)


    Ich lads mir vorerst nicht runter, bis es Infos gibt. : drink

  • Hi @alle,


    Ich beziehe mich einfach auf ein Service-Release egal welche Nummer es hat.


    Bei SR´s werden nach meinem Wissensstand Features/Fehler behoben aber keine neuen eingebaut :cursing:


    Gut, möglich wäre es, aber ich halte es für unwahrscheinlich.


    Wenn die Funktion jemand wie oben geschrieben bestätigen kann, habe ich wieder etwas dazugelernt 8o


    Gruss - Duke2

  • Da muß ich Volker zustimmen.
    Ich habe mehrere Navis mit diversen iGO-Versionen in Gebrauch.
    Alle benutzen das gleiche Karten-Release, haben aber unterschiedlich Kartendarstellungen und Inhalte.
    Mal mit Ortsteil-Hinweis, mal mit Abbildung der Wegweiser Autobahnen, mal mit WW Autobahnen und Bundesstrassen usw.
    Das hängt also vom jeweiligen Prg.-Release (unerschiedliche iGO.exe bzw. data.zip) ab.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!