Z 200 nach Update tot. Bitte um dringende Hilfe

  • Hallo,


    Ich wollte mein Becker Z 200 Updaten. SD Karte habe ich mit dem Update versehen, danach habe ich sofort Fehlermeldungen bekommen. Ein Download über die Becker Seite ist nicht möglich, da ich angeblich eine Falsche Seriennummer eingegeben habe. Sehr komisch, da diese original vom Gerät abgeschrieben wurde. Mehrere Anrufe bei Harman Becker verliefen ergebnislos, ich soll das Gerät einschicken, das möchte ich aber wegen den Kosten nicht. Kann mir vieleicht hier jemand weiterhelfen? Beim Einschalten bekomme ich die Fehlermeldung "Es wurde noch keine Heimatadresse eingegeben!" Ich bekomme das gewöhnliche Menü nichtmehr. Die Karte auf der Speicherkarte wird auch nicht gefunden, obwohl diese darauf ist. Ich benötige dringend Hilfe.