AUDI A6 1999, NAVI PLUS (mit farb Display) : meldet keine Navi CD drin

  • hallo, habe bei meinem A6 BJ 1999 die Meldung: legen Sie eine CD ins NAVI rein. Und es funktioniert nur das Radio. Die CD habe ich nicht rausgeholt. Ist Original und hat bisher 12 Jahre keien Probleme gegeben. Kann aber auch nicht sie rauswerfen, denn ist ja keine drin, sagt das Gerät. Es zieht ja auch eine beliebige andere CD testweise rein und wirft sie raus.


    Bin ratlos: theoretisch: CD wurde geklaut


    oder elektrische/ elekronische Störung- hat das NAVI eine eigene Sicherung?


    Wie mache ich ein RESET UND : hilft das was?


    Danke schon mal

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!


    Wenn das Radio eine andere CD zieht und ganz normal rauswirft, dann kann die Navi-CD ja nicht mehr drin sein, sonst würde das CD-Fach ja blockieren, weil, wie gesagt die Navi- CD schon drin wär.


    MfG faintzi