Leotreff #53, der erste in Leonberg! :-) [24.3.2010, 18:30]

  • Hi,


    wie beschlossen 6 Wochen nach dem 52ger, und in einem Italiener in Leonberg. Harry wird noch die Koordinaten veröffentlichen. Muscheln und Tiramisu sollte man hier mit angeben, damit die dann auch da sind.


    Liste:


    001, Holger, keine Muscheln, aber mit Tiramisu

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle () aus folgendem Grund: Titel um das fehlende Datum ergänzt

  • Hi,


    wie beschlossen 6 Wochen nach dem 52ger, und in einem Italiener in Leonberg.

    Also nach Zeitrechnung ist der nächste Mittwoch dann der 24.03.2010 (Tisch ist reserviert)


    TSV-Vereinsheim
    Da Anna
    Bistro & Bar
    Bruckenbachstr. 37-1
    71229 Leonberg - Eltingen


    Koordinaten für unsere Freaks: 9,00748/48,78535, müsste laut OSM direkt an der Tür sein :D


    Liste:


    001, Holger, keine Muscheln, aber mit Tiramisu
    002, Anja, Muscheln?, kein Tiramisu
    003, Harry, mit Tiramisu


    Update 12.02.2010 Tisch ist reserviert

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    2 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Prust, das Datum hatte ich nachgeschaut, aber natürlich nicht eingetragen gehabt :(

  • Der (forumsschreibfaule) Claus kommt auch:


    Leider bin ich am 24.03. bis Ostern auf La Palma zum MTB-Frühlingsbiken ;)
    Hi hi, nein, nein, werde natürlich kommen! ;)

  • Meld mich auch mal an ;)


    Liste:


    001, Holger, keine Muscheln, aber mit Tiramisu
    002, Anja, Muscheln?, kein Tiramisu
    003, Harry, mit Tiramisu
    004, schucki, mit Tiramisu




    moz-screenshot.png

  • Sodele, nach vierwöchigem Krankenstand neige ich nun auch zur Teilnahme!

  • 4Wochen?Hat man Dich auf der Spree in Eis gelegt?


    Mittwoch ist bei mir leider schwierig geworden - mal sehen ob ich einen Babysitter bekomme...


    Gruss
    Garry

  • Hi folks,


    muss leider auch unsere Nichtteilnahme bekanntgeben :( Bis 15.5. sind Mo und Mi gestrichen.


    Cu
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hi,


    na, dann wird das halt eine nette kleine Runde diesmal, und den nächsten machen wir Dienstags. Vielleicht klappt ja das besser.


    ergänzte Liste:


    001, Holger, keine Muscheln, aber mit Tiramisu
    002, Anja, Muscheln?, kein Tiramisu
    003, Harry, mit Tiramisu
    004, schucki, mit Tiramisu
    005, Claus
    006, Ihmchen

  • rotta,
    den Nächsten an einem Dienstag käme mir sehr entgegen, thx.


    Cu next
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65


  • Tiramisu ist bestellt, schade das nicht Alle kommen können :(

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Merke: Tiramisu gefährdet meine (nicht vorhandenen) Diätpläne. Also: Her damit! :)


    Bis heute Abend! Ich habe heute früh sogar daran gedacht, die Thüringenfotos auf einen Stick zu spielen.