Kartenübertrag von 2210 möglich ?

  • Hallo zusammen,


    da bei meinem 2210 das Display gesprungen ist überlege ich mir ein 3310max zu kaufen. Beim 2210max hatte ich mir die Nordamerikakarten geholt und diese mit der SW auf eine SD-Karte kopiert und auch die EU-Karten inkl. SW auf eine SD Karte ausgelagert. Damit konnte ich einfach die SD Karten wechseln je nach Standort. Nun frage ich mich, ob die MN-Software des 3310max auch mit den Karten von meinem 2210 spielt? Die 2210 Software war die MN 7.3.7, Build 475. Nun weiß ich leider nicht welche SW auf dem 3310max ausgeliefert wird und ob man da zur Not den MN7 meines alten 2210 verwenden kann?


    Gruß & Danke im voraus


    Alex



    PS: Ein Präfix fürs 3310 habe ich leider nicht gefunden, da hab ich das 3300 genommen

  • Danke für die Info, meine Q2/2008 USA Karte geht wohl nicht mit dem MN7.4.X :(


    Da bleibt wohl nur noch das Downgrade des 3310max auf den MN 7.3.7...

  • Ich glaube nicht das die Karten auf dem 3310 laufen werden, sind zu alt.
    Auf dem 3310 läuft von NAVIGON Softs nur die MN 7.4.1 und keine andere.
    Das mit MN 7.3.7 kannst dir abschmieren.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ala Alternative könntest du ja auch ein neues/gebrauchtes 2210 holen.

  • Wenn ich es mir neu hole, würde mir ja nichts anderes übrig bleiben. Habe halt nach ner Möglichkeit gesucht, meine alten Karten auf ner neuen Hardware weiter nutzen zu können. Denn bevor ich mir für ca. 80 Euro nen gebrauchtes 2210 hole hätte ich lieber etwas mehr ausgegeben und gleich das 3310max gekauft. Wenn ich aber nun auch noch die neuen USA-Karten bräuchte wirds wohl wieder ein 2210.