HD Traffic verschwunden?

  • Hi,


    seid gestern ist die HD Traffic Leiste auf meinem 740 verschwunden. In Meine Dienste taucht das HD Traffic Symbol auch gar nicht mehr auf, kann es also auch nicht verlängern. Auf der HP von TT ist mein Abo aber bezahlt, allerdings mit ner Lücke. Das heißt Dezember ist bezahlt und dann erst wieder der Februar.


    Wo liegt das Problem?

  • Servus,


    hast mal nen Reset versucht?
    Im 950-Forum berichten auch ein paar User, dass die Traffic-Leiste bei ihnen verschwunden ist.


    Welche FW-Version ist installiert?


    -edit-
    Manchmal dauer es auch nen Updateintervall bis die Leiste wieder da ist (spätestens nach 5 Minuten sollte aber die Leiste wieder auftauchen) - hast Du gewartet oder gleich abgeschaltet?


    cu Peter

  • FW ist die neuste, also 8.731 glaube ich.


    Wie geht ein Reset? Der Knopf ist ja verwunden. Lange auf Aus drücken?

  • Ja, ca. 30 Sekunden bis der Trommelwirbel erscheint.


    Hast Du mein edit noch gelesen?


    "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" kann man auch noch versuchen - aber, dann sind alle Einstellungen weg und müssen neu eingegeben werden.


    cu Peter

  • Das HD T immer mal wieder nicht funktioniert ist ein auch beim TomTom bekanntes Problem und betrifft mich und viele andere ebenso. Lt TT wird daran gearbeitet, aber es bessert sich nicht wirklich. Manchmal hilft Ein-/Ausschalten 2-6 mal oder mehrmals. Jedenfalls fällt HD T immer dnn aus, wenn man es braucht (Murhpy..)
    Gruss Manfredo