Radar Warnung in der Simulation (POI-Finder)

  • Moin moin.


    keine Ahnung obs hier richtig ist, wenn nicht, @Mods, bitte verschieben.


    Hab den Becker z109 mit der Poi-Finder Becker sonderedition oder so.
    Nun, die Warnungen während der Fahrt funktionieren so wie man es sich vorstellt (feste blitzer).
    wenn ich aber ein Abschnitt der Sträcke im Simulatinsmodus abfahre (heisst es so?) kommt zu keiner akkustischen/visuellen Warnung. Radar wird als POI aber angezeigt. Kann man das umstellen?


    und wenn wir schon dabei sind.
    ist der POI-Finder in Ordnung oder sollte man eventuell sich was anderes zulegen?


    grüße

  • Ist beim Z103 ebenso, während der Simulation keine "Warnung", sondern nur die Anzeige der Fotoapparate :whistling:


    Gruss

  • Ich nutze ja nun viele verschiedene Navigationssysteme.
    Mir ist noch keines unter gekommen, das im Simulationsmodus warnt.
    Das ist also ganz normal!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Das ist also ganz normal!


    Dachte ich mir schon, die Frage ist nun, ob man es irgend wo in den inis oder wo auch immer ändern kann.


    grüße

  • Nein, kann man nicht.
    Zur Aktivierung der jeweiligen Warnung bedarf es eines realen (sprich positionsbezogenen) GPS-Signals.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!