8450 -- (7.5.51) -- QWERTZ-Tastaturen (komplett)

  • Hier der "ORIGINAL" Navigon >>> Bluetooth (Telefonbuch) <<< Skin mit "QWERTZ"-Tastatur für den Navigon 8450 (7.5.51) !
    Also für alle, die im Telefonbuch (Bluetooth)-Bereich eine QWERTZ-Tastatur bevorzugen ;)



    Installation:
    Einfach die "PhoneApplication.res" aus dem Anhang auf das Gerät in den Ordner "BT" kopieren und die dort vorhandene "PhoneApplication.res" ersetzen.
    Vor der Installation bitte ein Backup der alten (originalen) "PhoneApplication.res" anfertigen :!: :!: :!:

  • hallo undercoverberlin,


    nachdem ich mich nun lange nicht meinem Navigationsgerät beschäftigt hatte und es nun mal wieder in Betrieb genommen habe, mußte ich leider feststellen, dass die Installation der QWERTZ Tastatur für die Navigation nicht mehr vorhanden war, beim Telefon war sie aber da. Nun hatte ich mir die entsprechende Datei von Deiner Seite heruntergeladen, bekomme aber die Installation irgendwie nicht hin.
    Kannst Du mir an meine Mail Adresse norspi53@gmail.com eine kurze Installationsanweisung senden, ich wäre Dir sehr dankbar.



    Mit freundlichem Gruß





    Norbert