Error: Not enough space to extract!

  • Worin auch immer das Problem vorhin lag, jetzt hats anstandslos funktioniert.


    Grüße
    Pannonia

    Bist Du auch mal ein paar Kilometer damit navigiert?

  • Noch nicht, werde ich aber heute morgen gleich machen; ist zwar nur eine Kurzstrecke, die ich fahren werde, hoffe aber das reicht um sehen, ob das Gerät ordentlich läuft.


    Pannonia


    Edit
    Bin jetzt eine leider nur knapp 10 km lange Route gefahren - hat anstandslos funktioniert; obs bei längeren Navirouten klappt, wird man sehen; da die Fehlermeldung bei totti-amun schon nach 1 km aufgetaucht ist, hoffe ich aber, dass es bei mir funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Pannonia ()

  • Hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe die Karte noch mal formatiert die Version aufgespielt, die mir Navigon neu zugesandt hatte (aus 2009). Darauf dann ohne vorher ins Gerät zu stecken dann direkt 01.2010. Diesmal gab es keine Fehlermeldungen, die Karte hat sich ordentlich installiert und auch die .exe ist jetzt weg. Das Navigieren geht auch bisher fehlerfrei.


    Dabei stellt sich jetzt eine Frage: Kann man bei Fresh -> Kartensicherungen eigentlich nur immer eine, nämlich die letzte, Sicherung abspeichern, bzw. diese Sicherung aktualisieren? Nicht mehrere nebeneinander? Warum nicht?

  • Nicht mehrere nebeneinander? Warum nicht?


    Hallo Totti-Amun


    Nein, nicht mehr parallel, sondern immer den letzten/aktuellen Stand. Ein vorstellbarer Grund waere, das man das vereinfachen wollte. Der "wissende" User kopiert sich die gesicherten Daten in einen Unterordner und kann so seine eigenen Staende beliebig verwalten.