6310 jetzt für 199.-

  • ..also ich glaube, ich werde mir eins zulegen.Der Preis ist unschlagbar gut oder was meint ihr? Jedenfalls bieten mittlerweile einige Onlineshops fast zeitgleich diesen Preis an;bei Limal bekomme ich das Teil sogar für um die 150.- als B-Ware...

  • Vor B-Ware schrecke ich immer ein wenig zurück, aber 199,- € ist ein guter Preis für ein Neugerät, also schlag zu

  • Man kann allerdings auch Glück haben.
    Ich hatte vor gut einem Jahr mein 7210 als B-Ware für 100 Euro weniger gekauft, als das Neugerät (ohne Fehler) kostete.
    Es war deshalb bei mir B-Ware, weil lediglich die Datei "Phoneme..." für die Sprachsteuerung fehlte und diese somit nicht funktionierte.
    Beim nächsten Kartenupdate, war sie wieder drin und ich hatte jede Menge Geld gespart, denn das Gerät war unbenutzt und von Navigon fehlerhaft bespielt worden (außer dieser "Phoneme"-Datei war alles enthalten und original verpackt/eingeschweißt).


    Hab allerdings damals nur die B-Ware genommen, weil ich wusste, welche Datei fehlt :) (stand in Artikelbeschreibung), ansonsten würde ich auch lieber ein Neugerät nehmen und hätte es sonst auch damals genommen :D.


    Also, wenn Du nicht 100%ig weißt, was bei der B-Ware fehlerhaft ist, dann greif lieber zum Neugerät :tup

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Ich denke die 199,- sind ein Prima Angebot und der B-Ware für 150,- vorzuziehen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo nochmals,
    nun ich habe mein 6310 bei Limal bestellt und gestern bekommen.Und was soll ich sagen:einfach topp,obwohl als "B"Ware gekauft,ist das Gerät nagelneu und funktioniert bestens.Konnte bis jetzt jedenfalls keinen Makel entdecken.Auslieferung mit der 7.5.4 und einer 2 GB karte.Freshmaps Gutschein war auch dabei.Freu mich richtig:-))) :P

  • Hallo nochmals,
    nun ich habe mein 6310 bei Limal bestellt und gestern bekommen.Und was soll ich sagen:einfach topp,obwohl als "B"Ware gekauft,ist das Gerät nagelneu und funktioniert bestens.Konnte bis jetzt jedenfalls keinen Makel entdecken.Auslieferung mit der 7.5.4 und einer 2 GB karte.Freshmaps Gutschein war auch dabei.Freu mich richtig:-))) :P


    Da kann man nur Glückwunsch sagen, denn so war es wirklich ein "Super-Schnäppchen"!


    Viel Spaß damit! :)