Verkaufe Navigon 2410 Europa - absolut neuwertig! -- VERKAUFT! --

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meinen neuwertigen Navigon - PNA 2410 Europa inkl. FreshMaps für 2 Jahre. (bezahlt und aktiviert, und 3 Monate Safety Cameras inkl.)


    Das Gerät wurde am 28.12.09 direkt bei Amazon.de als Neuware gekauft, mit allem Zubehör in Orig. Verpackung. Natürlich funktioniert das Gerät auch einwandfrei.


    Lieferung wie Original mit Rechnung, plus 1GB MicroSD um die komplette Europakarte installieren zu können.


    Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand mit den Karten von Q01/10, die Registerung wird umgehend nach dem Verkauf übertragen!


    Für 115.- Euro Festpreis (plus DHL-Paketversand 7.- €, oder per Abholung)

    5 Mal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Lieferumfang korrigiert!

  • Noch zu haben?


    Hallo,


    ja, der Preis ist inkl. 2 Jahre FreshMaps doch wirklich OK, es scheint wohl allgemein wenig Interesse an dem Gerät zu geben. Warum auch immer!


    Wie gesagt, es ist wie neu und eigentlich noch gar nicht benutzt, da ich es nur zum Skinnen benötigt habe.

  • Stimmt, mit Fresh Maps ist das ein gutes Angebot.
    Ich nehme das Navi!
    Orginial Softwarezustand auf dem Navi?


    Hallo HSeber,


    aktuelle Software und Karten, also mit Q01/10!


    Natürlich wird das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt, du kannst es aber auch mit meinem blauen Skin haben. (siehe HIER)


    Das ist nur eine Datei die getauscht werden muss, sonst nichts.


    Wie gesagt, das 2410 ist wie neu und kann ganz einfach umregistriert werden. Dazu musst du nur einen Navigon-Account anlegen, und mir deine Emailadresse mitteilen. Ich sende anschließend eine Email an Navigon, und das wars.


    Gib einfach Bescheid.


    EDIT: Danke, Gerät ist verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()