Pfeil für Richtung

  • Hallo,



    ich suche die Einstellung die den Pfeil in der 3D ansicht so ändert das er in Fahrtrichtung zeigt



    finde die einstellung nach wiederherstellung nicht mehr , heisst ich will den Pfeil in Fahrtrichtung derzeit ist er genordert



    in der 2D einstelllung kann ich es, nur jetzt in der 3D dastellung finde ich es nicht mehr



    weis aber das er vorher in Fahrtr... gezeigt hat



    Installiert ist derzeit SR1 plus KArte Q2 2009 und tomicskin



    mehr weis rat????? :?:

  • Im 3D Modus ist der Pfeil immer in Fahrtrichtung und nie genordet. :P

  • Hallo,


    bei mir war er aber genordert


    jetzt ist er wieder in Fahrtrichtung


    habe das ui verzeichniss und die Permanent_1.sav gelöscht neu start und es geht (zumindetst bis jetzt)

  • Vielleicht war bei dir in dem Moment kein GPS Empfang und dann sah das halt genordet aus. :D

  • Nein danxduc,


    das ist ein bekannter Fehler der Z-Serie, der durch das Löschen der permanent1.sav-Datei behoben werden kann.


    Wann genau und warum genau das passiert, habe ich noch nicht herausfinden können.
    Bisher musste ich diesen Fehler zwei Mal beheben.
    Wenn man weiss, wie es geht, ist das aber kein allzugroßes Problem.