Live-Dienste und nicht eingehaltene Versprechen, habe eine Lizenz übrig

  • Hallo zusammen


    Ich hätte eine Windows Mobile Lizenz Europa zu verscherbeln, ich kann sie ohne Live-Dienste (TMC-Nachrichten) nicht gebrauchen. Entgegen den Aussagen auf der Website gibt es die LiveDienste für Windows-Mobile (noch) nicht.


    Und jetzt will ALK die Lizenz nicht zurücknehmen: Begründung das Produkt funktioniere ja.... ?( :thumbdown: :!:



    Cu senior-ipaq

  • Wenn Du die Lizenz ernsthaft verkaufen möchtest, dann stell sie hier im Flohmarkt ein, dann allerdings mit Preisvorgabe. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sie ist ernsthaft zu haben, habe mich im Stau lange genug geärgert...

  • Dann mach am besten im Flohmarkt einen neuen Thread mit aussagekräftigerer Überschrift und Preisvorgabe auf, hier schließe ich ab.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??