Telefonhörer W220 ohne Funktion

  • Moin,Moin,


    da Du einmal von Hörer schreibst und einmal wieder von Telefonschale ( die wäre eigentlich für ein Handy ) war/ist es verwirrend ;)


    Okay also ein Festeinbau mit Hörer. Das Steuergerät sitzt unter dem Fondsitz und da geht auch der Kabelsatz hin.


    Wenn der komplette D2B-Ring nicht mehr geht, kann das leider viele Ursachen haben, wenn ein Steuergerät im Ring defekt ist oder keinen Strom hat, ist der komplette Ring tot. :S

  • Hallo Holgi,


    Danke für deine Antwort.


    Ist das Steuergerät unter dem rechten Fondssitz? Kann ich das Telefon auch direkt am Steuergerät anschliessen, um festzustellen, ob das Kabel nach vorne zur MAL kaputt ist?


    Könnte man notfalls auch das Telefon "überbrücken", also vom D2B-Ring abklemmen, damit mindestens der CD-Wechsler im Kofferraum funktioniert?

  • Moin,Moin,


    nein der Hörer paßt nur an den Stecker in und hinter der MAL


    Ja unter dem rechten Fondsitz ist das Steuergerät und das Lichtleiterkabel kann man aus dem Steuergerät rausziehen und mit diesem Adapter dann überbrücken,


    Teilenummer ist -->> 000 545 33 84