CD70 Rufnummer im Telefonbuch anzeigen lassen

  • Hallo zusammen.
    Wer weiß wie man im Telefonbuch des CD70 die Rufnummer anzeigen lassen kann.
    Also der Name wird ja angezeigt aber zusätzlich noch die Runummer um zu sehen was Festnetz und was Mobilnummer ist.
    Gruß Steffen ?(

  • Welches Freisprechmodul hast du genau Hardware Revision und Firmwarerevision vom Bluetooth Modul.


    Und welches Handy verwendest du, ich hoffe nicht ein iPhone, weil das Teil mit überhaupt keinem Bluetooth Modul ausser mit Apple richtig funktioniert das Müllteil.


    Michael

  • Hallo,
    Hardware killer hat mit seiner Frage recht. Ich benutze ein SonyEricsson W995. Seit dem letzten Update werden Name, Telefonnummern korrekt angezeigt. Auch wenn mehrer Nummern pro Name vorhanden sind. Mein Nokia N 73 z. B. kann keine Namen und Nummern anzeigen, das Nokia 6700 Classic überträgt alle Namen, aber nur eine Rufnummer pro Name.
    Mfg
    rth