Kann jemand probieren, ob das 8410 mit Blackberry Curve 8900 funktioniert?

  • Liebe 84x0 Experten,


    ich möchte mir ein 8410 zulegen, bin aber darauf angewiesen, dass die Freisprechfunktion mit meinem Blackberry Curve 8900 funktioniert. In der Liste der unterstützten Handies von Navigon taucht es nicht auf und die Hotline hat auch nur geantwortet "wenn es nicht in der Liste, wird es auch wohl nicht unterstützt werden".


    Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Der Curve 8900 ist ein aktuelles Gerät und sein Vorgänger taucht in der Liste auf. Ich kann mir eher vorstellen, dass Navigon es nicht probiert hat und sich daher eher zurückhält. Daher meine Frage: hat einer zufällig das Navigon 84x0 und einen Curve 8900 und kann mir sagen, ob es funktioniert?


    Danke, Grüße,
    Christian

  • Da hilft glaube ich nur: in den nächsten Blödmarkt oder Neptun gehen, Vorführgerät schnappen und dann mit Deinem Blackberry pairen, wenn das Telefonbuch und die Anruferliste in einem Rutsch gelesen werden können, dann ist es kompatibel. Zum Schluss, Auslieferungszustand beim 8410 wiederherstellen, das löscht die Bluetooth-Daten.
    Viel Glück,
    mpp2010

  • Liebe 84x0 Experten,


    ich möchte mir ein 8410 zulegen, bin aber darauf angewiesen, dass die Freisprechfunktion mit meinem Blackberry Curve 8900 funktioniert. In der Liste der unterstützten Handies von Navigon taucht es nicht auf und die Hotline hat auch nur geantwortet "wenn es nicht in der Liste, wird es auch wohl nicht unterstützt werden".

    Da hatt Navigon leider nicht immer recht.
    Meiner HTC Touch Diamond 2 steht auch nicht in der kompati-liste, aber funzen tut es (mit erstaunter blick meinerseits) trotzdem.
    Also, versuchen ist der einige lösung.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • ;) Beim BlackBerry Storm gehts und das BlackBerry Storm wir auch angezeigt sowie das Telefonbuch übernommen. Aber die Sprachqualität ist schlecht die gegenseite versteht einen nicht so gut.

  • Danke für die Tipps! Habe es heute erhalten und werde heute abend mal testen. Ich berichte dann...


    Grüße,
    c

  • Hallo!
    Mein BB 8900 funktioniert perfekt mit dem Navigon 8410.
    Das einzige was mich stört, wenn man telefoniert steht die Navigation nicht zur Verfügung :cursing:

  • Das einzige was mich stört, wenn man telefoniert steht die Navigation nicht zur Verfügung :cursing:

    Doch, klar geht das! Beim telefonieren einfach auf das Symbol "<->" unten rechts klicken, fertig :)