Akkuleistung bei Nichtgebrauch

  • na meine Frage war ob bei den 43x0 deiner Kumpels der "Reset + Ein/Aus-Knopf", oder im "Display schaltete, fragte das Gerät nochmal "Standby oder ausschalten". Das ging, wie ich fand, nicht so richtig daraus hervor.

  • Genauso wie bei meinem alten 2310:
    Im Display -> Aus -> Standby od. Aus? -> Aus! = Komplett ausgeschaltet!

  • Wie es aussieht, gibt es keine Lösung für das Akkuproblem oder?

  • :?: :?: Bei meinem (8110 upgrade auf) 8310 geht jetzt plötzlich von jetzt auf gleich der Akku auch nicht mehr. Das ist eigentlich ganz untypisch für Akkus. Die lassen allmählich nach.
    Da hat Navigon sich einen Billigdreck andrehen lassen und steht nicht dazu!!
    Vor allem ist es eine Fehlkonstruktion Geräte so zu bauen, daß man den Akku nicht auswechseln kann - das sollte sogar gesetzlich verboten sein!


    Gibt es keinen Bastler, der das Gerät öffnen und den Akku austauschen kann?


    Gruß Navigatiko