Skin`s für MN7.4 PDA

  • Hallo & Dank :respekt an die Skinner,


    ich vermisse an dieser Stelle die PDA-Skins für den aktuellen MN7.4
    außer dem von "nobo123" [ Black & White ] :thumbup: habe ich noch keine weiteren gefunden.
    Schrauben die anderen nicht mehr daran, sind evtl. zu wenig PDA-Nutzer daran interessiert, weil umgestiegen zum PNA?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hi,


    also ich haba ja auch großes Interesse an einem Skin für mein HTC Touch HD. Aber offensichtlich ist das Interesse hier im Forum wirklich nicht sehr groß. Und ich habe vom Erstellen eines Skins keinen blassen Schimmer.
    Schade :(

  • Hallo


    ich bin auch etwas betrübt, daß außer nobo123 kein anderer einen Skin für MN7.40 zu bieten hat. Leider ist mein Wissen in Sachen Skinbearbeitung sehr begrenzt.


    Mich würde z.B. so etwas 4350max - Blue Skin für Version 7.4.1 (build-763) von technifan für den PDA interessieren.


    Im PNA Bereich gibt es ja jede Menge Kreationen von technikfan, und die sehe alle Spitze aus.


    Naja, vieleicht tut sich ja noch was. :D


    Gruß


    rotzbengel

  • Weit gefehlt. :D


    Ich bastel gerade an einem Audiskin auf Basis des nobo123 Skin. Wie er aber bereits schon geschrieben hat, hier müssen die Einzelgrafiken alle auf die Auflösung 400x240 und 240x400 angepasst werden. Auf meinem HTC Touch HD läuft bereits eine Betatestversion mit bereits angepassten Intro (Audilade- und Startbildschirm). 8o


    Gruß


    Garf12

  • Hallo zusammen,


    das Problem sind eben die verschlüsselten .pnx - Dateien, und ohne die Orig. .png Grafiken (Grafik Sets für PNA's) ist es eben äußerst zeitaufwendig Skins unter MN7 zu erstellen!


    Wenn man bedenkt, was nobo hier schon an Zeit investieren musste, muss sich keiner wundern wenn's nicht mehr gibt.


    Es gibt zwar schon ein Tool mit dem man die .pnx - Dateien zu .png konvertieren kann, jedoch noch nicht für alle MN7 Versionen.


    Demnächst soll sich das aber ändern! Der gute Programmierer ist schon fleißig am Arbeiten, und wird es hoffentlich bald geschafft haben. : drink


    Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand einen PDA empfehlen, der die geläufigsten Auflösungen des MN7 nutzt? Dann würde ich mich schon mal darauf einstellen! :D

  • Hallo PDA Freunde


    ich wiederhole mich erneut für die die es nicht mit bekommen haben
    überarbeitete / neue skin wirds von mir nach dem skin-competition geben.
    nun ja diesen entcoder den brauche dafür nicht unbedingt... konnte vorher alles . ergo wird auch so gehen :P


    viel mehr finde ich schade das neue skin vorab veröffentlichen wurden ich hätte diese nicht in dieser Form preis gegeben --
    zumal einige Techniken geheim bleiben sollten da ich dafür sehr viel Zeit investiert hatte und gerade das macht diesen feinen Unterschied aus

    .
    .
    .

  • Hallo PDA Freunde


    ich wiederhole mich erneut für die die es nicht mit bekommen haben
    überarbeitete / neue skin wirds von mir nach dem skin-competition geben.
    nun ja diesen entcoder den brauche dafür nicht unbedingt... konnte vorher alles . ergo wird auch so gehen :P


    viel mehr finde ich schade das neue skin vorab veröffentlichen wurden ich hätte diese nicht in dieser Form preis gegeben --
    zumal einige Techniken geheim bleiben sollten da ich dafür sehr viel Zeit investiert hatte und gerade das macht diesen feinen Unterschied aus


    Hi nobo,


    naja, leichter tut man sich da schon, vor allem muss man nicht soviel Zeit zum Testen investieren! ;)


    Außerdem sollen die Skin-Competition Teilnehmer ihren eigenen Skins erstellen, alles andere wäre ein Witz!


    Das der eine oder andere Skin sich ähneln ist ja kein Wunder, die Inspiration muss ja irgendwo herkommen, und solange jeder seine eigenen Grafiken erstellt ist das doch egal.


    Alter Geheiminiskrämer! :D ;)

  • Hallo PDA Freunde


    ich wiederhole mich erneut für die die es nicht mit bekommen haben
    überarbeitete / neue skin wirds von mir nach dem skin-competition geben.

    Na denn, jetzt schon freu! :tup

  • nobo, freue mich auch schon. 8)
    Obwohl ich mit dem jetzigen nobo-Skin sehr zufrieden bin und es eigentlich keines neuen Skins bedarf.
    Aber vielleicht gibts ja das eine oder andere neue Schmankerl bei dir, so das ich doch noch wankelmütig werde! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich kann mich dem nur anschliessen,
    fahre auch mit den Skin von "nobo123" von Erscheinen an :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • -nach vorn hol-


    Ohne ungeduldig zu wirken, wann ist denn der Skin Competition zu Ende? :rolleyes:

  • Hallo PDA Freunde


    ich wiederhole mich erneut für die die es nicht mit bekommen haben
    überarbeitete / neue skin wirds von mir nach dem skin-competition geben.
    nun ja diesen entcoder den brauche dafür nicht unbedingt... konnte vorher alles . ergo wird auch so gehen :P


    viel mehr finde ich schade das neue skin vorab veröffentlichen wurden ich hätte diese nicht in dieser Form preis gegeben --
    zumal einige Techniken geheim bleiben sollten da ich dafür sehr viel Zeit investiert hatte und gerade das macht diesen feinen Unterschied aus


    :respekt Schon einmal Dank an alle Skinner :respekt


    Noch einmal an dieser Stelle zur Erinnerung: PDA-Skins für den aktuellen MN7.4


    Außer dem von "nobo123" [ Black & White ] :thumbup: habe ich noch keine wirklich verwendbaren gefunden.


    Habe bisher keine weiteren PDA-Skins für 240x320 und 320x240 gesichtet :(
    Wird von den anderen Skin-Künstlern daran nicht modeliert? :rolleyes:

    Bin schon voller Vorfreude :thumbup: und kann es kaum noch abwarten ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • huhu nobo123,


    diesen Thread kennst Du?
    MN7 - SKIN Sammlung


    Habe nur den Wunsch sollte für: für 3,5 PDA 240x320 anwendbar sein 8o


    Ich fahre ja schon mit deinem Skin :thumbup: [ Black & White ] :thumbup: von Erscheinen an.
    Bin bisher auch immer am Ziel angekommen. :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]